Welche Themen interessieren Sie? Button: Infokorb-Ablage In den Infokorb legen

Wir haben Sie gefragt, welche Gesundheitsthemen Sie interessieren. Mehr als 150 Menschen haben abgestimmt. Das sind die Ergebnisse:

Bewegungsmangel

Hauterkrankungen

Cholesterin

Auch die Themen Diabetes (21%), Allergien (20%) und Parodontose (17%) wurden häufig genannt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten mehrere Themen auswählen.

Machen Sie mit! Button: Infokorb-Ablage In den Infokorb legen

Das Gesundheitsportal der Stiftung Gesundheitswissen entwickelt sich weiter. Da die Erstellung einer qualitätsgesicherten Gesundheitsinformation ein sehr umfangreicher Prozess ist, bauen wir die Themenvielfalt Schritt für Schritt auf. Sie können uns dabei helfen! Verraten Sie uns, welche Gesundheitsthemen Ihnen besonders wichtig sind.

So arbeiten wir. Button: Infokorb-Ablage In den Infokorb legen

Die Stiftung Gesundheitswissen möchte einen Treffpunkt im Internet entwickeln, auf dem Gesunde, Betroffene, Angehörige und alle, die am Thema Gesundheit interessiert sind, verlässliche, wissenschaftsbasierte Antworten auf ihre wichtigsten Fragen finden. Doch die Erstellung von qualitätsgesicherten Gesundheitsinformationen braucht seine Zeit. Warum das so ist…

Infografik Gesundheitsinformationen

Bleiben Sie auf dem Laufenden Button: Infokorb-Ablage In den Infokorb legen

Wie lange dauert es, eine Gesundheitsinformation zu erstellen? Wie oft werden Gesundheitsinformationen aktualisiert? Wie erfahre ich, wenn es neue Gesundheitsinformationen gibt?

Erstellt im Oktober 2017, zuletzt aktualisiert im Juli 2023